Wir können gerne im Fitnessstudio trainieren! 

 

Der Vorteil ist die Kinderbetreuung und die vielen Trainingsmöglichkeiten. Außerden ist es eine gute Übung für Dich, Termine mit dem Baby wahrzunehmen, das ist am Anfang schon eine echte Herausforderung.

 

Der Club ist Fitness First in Eckenheim, es gibt Mutter-Kind Parkplätze, Sauna und Schwimmbad, die Du vielleicht nach unserem Training auch noch nutzen kannst.

 

Im Club kann ich Dir sogar die kostengünstigen 30min Einheiten anbieten!

 

Schreib mir bitte, wenn Du dich für Paketangebote interessiest oder Fragen hast:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Aktuelles

Dienstags, 9:30 Uhr Outdoorkurs im Grüneburgpark

 

MummyFit Kurse:

dienstags 9:30 Uhr im Westend 

donnerstags 11:30 Uhr bei Fitness First im Eckenheim

 

Personaltraining

schon ab 30€

 

Neues Ernährungsprogramm von Healthy Balance:

 

28 Days Life Change

 

Bis zu 10kg in nur 28 Tagen abnehmen mit Hilfe einer Stoffwechselanalyse 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Olivera Greisman

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.