Wir können bei Dir zu Hause trainieren und brauchen dafür nicht viel Platz!

 

Der größte Vorteil ist, dass Du keine Anfahrt dafür aber die optimale Flexibilität hast. Dein Baby ist in der gewohnten Umgebung, Du kannst Euch so organisieren, dass Dein Baby schon gegessen hat und gewickelt ist, bevor unser Termin beginnt. Vielleicht können wir unseren Termin auch so legen, dass es in die Schlafzeit Deines Babys passt. 

 

So ist unser Training stressfrei für Dich und Dein Baby!

 

Bitte melde Dich unverbindlich wenn Du Fragen hast:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Deine PersonalTrainerin Olivera Greisman

Aktuelles

Dienstags, 9:30 Uhr Outdoorkurs im Grüneburgpark

 

MummyFit Kurse:

dienstags 9:30 Uhr im Westend 

donnerstags 11:30 Uhr bei Fitness First im Eckenheim

 

Personaltraining

schon ab 30€

 

Neues Ernährungsprogramm von Healthy Balance:

 

28 Days Life Change

 

Bis zu 10kg in nur 28 Tagen abnehmen mit Hilfe einer Stoffwechselanalyse 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Olivera Greisman

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.